31. Juli 2018
Heute hat mich ein Brief erreicht, den ich mir vor einem Jahr geschrieben habe. Zu einem Zeitpunkt, wo meine nahe Zukunft noch ungewiss war.

Serienvorstellung Naruto
10. Juli 2018
Heute bringe ich euch einen Anime näher, der mir sehr am Herzen liegt. <3

Serienvorstellung Spartacus
01. Juli 2018
Heute stelle ich euch eine meiner absoluten Lieblingsserien vor.

03. April 2018
Sophia, die Protagonistin aus "Unersättlich" hat ihren eigenen Instagram-Account. Folg ihr, um mehr über sie und ihr Leben zu erfahren und tiefer in die Geschichte zu tauchen.

28. Januar 2018
Heute, am letzten Tag der Blogtour, erzähle ich euch, wie es zu der Geschichte von Sophia und Devon kam.

21. Januar 2018
Alle Infos zur Blogtour! <3

09. Oktober 2017
Mein Debütroman "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" ist erschienen!