Ich habe jetzt Engelsflügel!

Für alle, die es abseits meiner Social Media Seiten nicht mitbekommen haben:

Unersättlich - Im Herzen des Waldes hat ein Verlagszuhause gefunden, und zwar im wundervollen Angelwing Verlag! *Yee-haaaw*

 

Ich kann es immer noch nicht glauben. Vor circa einem Jahr hat mein Buchbaby via Self-Publishing die Welt erblickt und jetzt darf es zu den Schätzen anderer toller Autoren ziehen und mit ihnen zusammen den Verlag präsentieren.

Ich bin stolz und überglücklich und freue mich über meine neuen Engelsflügel! <3

 

Es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl, sich selbst auf der Homepage zu sehen.

Hier kommt ihr zu meiner Autorenvita: Linda Kess :-)

Linda Kess Angelwing Verlag
Überglückliche Autorin mit ihrem Verlagsvertrag

Ein neues Zuhause - ein neues Gewand!

So wie ihr, meine Leser, liebe ich das erste Cover wirklich sehr, aber das neue steht dem alten in nichts nach, es passt perfekt zur Geschichte! Die Farben sind mystisch und wunderschön. Ich liebe den Wald, die Spiegelungen im Wasser und natürlich das Paar. *schwärm*

Ich hoffe, euch gefällt das neue Cover auch!

 

Hier seht ihr es:

Cover Unersättlich - Im Herzen des Waldes - Linda Kess - Angelwing Verlag

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wann erscheint das Buch?

 

Das eBook zu "Unersättlich" erscheint an Nikolaus, also am 06.12.18, und das Taschenbuch ist am darauffolgenden Montag erhältlich. <3

Ich kann es kaum erwarten, das Schätzchen bald in meinen Händen halten zu können.

 

Viele Grüße

Linda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0