Sophias Instragram-Account

Hallo, ihr Lieben!

 

Bevor ich auf Sophias Account eingehe, möchte ich euch kurz sagen, wie sehr es mich freut, dass euch die Charaktere aus Unersättlich so sympathisch sind. Und das nicht nur die Protagonisten, sondern auch die Nebencharaktere.

 

Ihr mögt, dass Sophia ein sympathischer und vor allem greifbarer Teenager ist, der im Laufe der Handlung über sich hinaus wächst. Devon ist zwar ziemlich von sich überzeugt, konnte euch aber mit seinen zweideutigen Sprüchen und seiner charmanten Art immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Chris hat sich mit seinem liebenswürdigen Wesen direkt in euer Herz geschlichen, und ihr habt Janey besonders wegen ihrer großen Klappe gefeiert. Aber auch Sprücheklopfer Zac und Streberin Lauren sind euch positiv im Kopf geblieben.

 

Es bedeutet mir viel, dass die Charaktere, die ich während des Schreibens ungemein lieb gewonnen habe, euch von sich überzeugen konnten. <3

Instagram - Sophia Wright - Unersättlich - Im Herzen des Waldes
(Klick auf das Bild, um zu Sophia zu gelangen.)

Das ist auch ein Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, Sophia ihren eigenen Instagram-Account zu geben.

Neben der Tatsache, dass sie fürs Zeichnen und Fotografieren lebt und Instagram somit die perfekte Plattform für sie und ihre Werke bietet, hat sie in ihren jungen Jahren schon viel erlebt und bleibt auch in Zukunft nicht verschont. Deswegen wird sie euch von sich und ihrem Leben erzählen. Ihr bekommt Einblicke in ihre Gedanken, taucht tiefer in ihre Geschichte ein und bekommt exklusive Einblicke in die Handlung.

 

Schaut also gern bei ihr vorbei und folgt ihr, wenn ihr mehr erfahren möchtet. :-)

https://www.instagram.com/soph.story/

 

Viele Grüße

Linda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0