BLOGTOUR

Hey, ihr Lesemäuse!

Am Montag startet die Blogtour zu "Unersättlich - Im Herzen des Waldes".

 

Aber was ist eigentlich eine Blogtour?

Auf dieser sogenannten "Blogtour" sind mein Buch und ich eine Woche lang Gäste auf verschiedenen Blogs. An jedem Tag veröffentlicht eine der unten aufgelisteten Bloggerinnen einen auf die Geschichte bezogenen Beitrag, und am Ende der Woche werde ich euch hier auf meinem Blog etwas über die Hintergrundgeschichte erzählen.

Blogtour Unersättlich - Im Herzen des Waldes von Linda Kess

Hier kommt ihr mit einem Klick zu den lieben Bloggerinnen:

22.01.18 naddisblog

23.01.18 chillys-buchwelt

24.01.18 verliebtinsbuch

25.01.18 booksbee

26.01.18 bookworldbynala

27.01.18 chantisbuecherwelt

28.01.18 lindakess

 

Ich bin schon so auf die tollen Beiträge gespannt, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei den Mädels vorbeischaut, kommentiert und einfach die Woche mit uns verbringt.

 

Viel Spaß mit den kommenden Tagen!

Eure Linda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0