Endlich ist es so weit!

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Heute wurde mein erstes Buchbaby in die große, weite Welt hinaus gelassen und ich bin verdammt froh darüber und stolz darauf.

Als ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden hatte, einen Roman zu schreiben, standen die Protagonisten und die Grundstory bereits, aber bevor ich losschrieb, setzte ich mich erst einmal mit dem Thema "Wie schreibe ich einen Roman?" auseinander.

Ich war so glücklich und voller Tatendrang, als ich dann endlich mit dem Schreiben anfing. Nach und nach gesellten sich die unterschiedlichsten Charaktere und Szenen dazu und mein Debütroman entstand. Natürlich ist der Text nicht mehr derselbe wie zu Anfang, denn er hat viele Überarbeitungen hinter sich, und so einige Szenen wurden gestrichen. Streichen ist in den meisten Fällen traurig, aber eben auch notwendig, um den Text besser zu machen. :-)

Neben den Protagonisten gibt es in "Unersättlich" auch so einige Nebencharaktere und ich habe sie alle lieb gewonnen. Ich kann wirklich nicht sagen, wen ich am liebsten mag, da sie alle auf ihre Art besonders sind. Jedoch muss ich schon zugeben, dass auch ich mein Herz an Devon verloren habe. ;-) <3

 

Mehrere Jahre habe ich an dieser Geschichte gearbeitet und nun ist sie endlich bereit, den Leserherzen zu begegnen. Es war eine intensive Zeit und ich freue mich sehr, das Endergebnis mit euch teilen und mich mit euch darüber austauschen zu können!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Unersättlich - Im Herzen des Waldes und würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Eure Linda

Und jetzt wird gefeiert! ;-D ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0